StiftungSchweiz-Extras

Entdecken Sie unsere exklusiven Extras

In unseren «Extras» finden Sie Webinare und Workshops, Services sowie Publikationen, die Sie bei Ihrer Arbeit gezielt unterstützen und bereichern.

Webinare & Workshops: Erweitern Sie Ihr Wissen

Schritt für Schritt zu mehr Wissen rund um die Philanthropie – bilden Sie sich mit den StiftungSchweiz-Webinaren und Online-Workshops weiter oder nutzen Sie die Gelegenheit und buchen Sie eines unserer Partner-Webinare.

Durchstöbern Sie das breite und stetig wachsende Angebot an Webinaren und Workshops: Von Fundraising- und E-Mail-Marketing-Workshops bis hin zu Onboarding-Webinaren ist für jedes Bedürfnis etwas dabei.

Entdecken Sie unser Webinar-Angebot ➤

Services: Persönliche Begleitung für Ihren Erfolg

Passgenaue Unterstützung und persönliche Begleitung durch ausgewiesene Expert:​innen – das versprechen unsere Services, die wir Schritt für Schritt entlang Ihrer Bedürfnisse ausbauen.

Lassen Sie Ihr Organisationsporträt professionell aufhübschen oder erhalten Sie eine Datenschutz-Beratung. Mit den Services von StiftungSchweiz erhalten Sie massgeschneiderte Unterstützung.

Entdecken Sie unser Services-Angebot ➤

Kostenlos loslegen: Schon in der Free-Stufe erhalten Sie Zugriff auf Webinare & Workshops, Services und Publikationen.

Publikationen: Bleiben Sie informiert und inspiriert

Factsheets, Whitepapers und das Branchenmagazin «The Philanthropist»: Bei unseren Publikationen finden Sie klar und inspirierend aufbereitetes Know-how.

Entdecken Sie unsere Publikationen ➤

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Die Preise für die Teilnahme an einem Webinar sind unterschiedlich. Generell gilt: StiftungSchweiz bietet neben kostenpflichtigen Webinaren auch kostenlose an! Es lohnt sich, sich unverbindlich zu registrieren und einfach das Angebot zu durchstöbern.

Ja, das ist möglich. Wenn Sie ein Abonnement auf der Partner-Stufe abschliessen, können Sie auf stiftungschweiz.ch eigene Webinare anbieten.