StiftungSchweiz-Extras

Entdecken Sie unsere exklusiven Extras

In unseren «Extras» finden Sie Selfservices, Services sowie Publikationen, die Sie bei Ihrer Arbeit gezielt unterstützen und bereichern.

Selfservices: Erweitern Sie Ihr Wissen

Durchstöbern Sie hier unser vielfältiges Angebot. Mit den Selfservices können Sie Ihr Wissen nach Ihren eigenen Bedürfnissen vertiefen oder Unterstützung für die Welt der Philanthropie finden: Entdecken Sie den Branchenreport mit spannenden Zahlen und Statistiken, den StiftungSchweiz-Blog mit wertvollen Ratgeberinhalten oder lesen das Online-Magazin von ThePhilanthropist. Unsere Partner stellen zudem spannende Dienste wie die Stiftungsratssuche oder den Swiss Philanthropy Performance Index zur Verfügung. Legen Sie jetzt gleich los!

Entdecken Sie unser Webinar-Angebot ➤

Services: Persönliche Begleitung für Ihren Erfolg

Passgenaue Unterstützung und persönliche Begleitung durch ausgewiesene Expert:​innen – das versprechen unsere Services, die wir Schritt für Schritt entlang Ihrer Bedürfnisse ausbauen.

Lassen Sie Ihr Organisationsporträt professionell aufhübschen oder erhalten Sie eine Datenschutz-Beratung. Mit den Services von StiftungSchweiz erhalten Sie massgeschneiderte Unterstützung.

Entdecken Sie unser Services-Angebot ➤

Kostenlos loslegen: Schon in der Free-Stufe erhalten Sie Zugriff auf Webinare & Workshops, Services und Publikationen.

Publikationen: Bleiben Sie informiert und inspiriert

Factsheets, Whitepapers und das Branchenmagazin «The Philanthropist»: Bei unseren Publikationen finden Sie klar und inspirierend aufbereitetes Know-how.

Entdecken Sie unsere Publikationen ➤

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Die Preise für unsere Services sind unterschiedlich. Generell gilt: StiftungSchweiz bietet neben kostenpflichtigen Services auch kostenlose Selfservices an! Es lohnt sich, sich unverbindlich zu registrieren und einfach das Angebot zu durchstöbern.