Alle StiftungSchweiz-Funktionen

Entdecken Sie alle Funktionen, die Sie für eine wirksame digitale Philanthropie benötigen.

Suchen Sie nach Stiftungen, Vereinen usw. im umfassenden Stiftungsverzeichnis. Dank zahlreicher Filter, einfacher Bedienung und einem klugen Algorithmus werden Sie fündig.

Listen

Speichern Sie ihre Rechercheergebnisse in praktischen Listen ab, kollaborieren, kommentieren, bearbeiten Sie und erhalten Sie passende Vorschläge auf Basis Ihrer Einträge.

Listen

Porträts

Erstellen Sie ein Porträt für Ihre Organisation oder Projekte. Präsentieren Sie Ihre Organisation so, wie Sie es möchten.

Porträts

Gesuchs- & Fördermanagement

Profitieren Sie als Funder von einer umfassenden Software für die Verwaltung Ihres Gesuchs- & Förderprozesses oder reichen Sie als Nonprofit digital Gesuche ein.

Gesuchs & Fördermanagement

Netzwerke

Gestalten Sie gemeinsam eine wirksame Philanthropie: Bauen Sie eine Community auf, vernetzen Sie sich, führen Diskussionen und lassen sich inspirieren.

Netzwerke

Spenden-Tools

Starten Sie Ihr digitales Fundraising und sammeln Sie online Spenden. Legen Sie ein Porträt auf der Spendenplattform an, erstellen Sie einen Spendenbutton oder einen QR-Code und verwenden ein Spendenformular.

Online Spenden-Tools

KI-Assistenten

Perfekt auf die Bedürfnisse der Philanthropie zugeschnitten und intuitiv bedienbar: Erleben Sie die Magie der Künstlichen Intelligenz und erleichtern Sie sich Ihre philanthropische Arbeit mit den praktischen KI-Assistenten.

KI-Assistenten

Webinare & Trainings

Vertiefen Sie Ihr Wissen in Ihrem bevorzugten Format zu einem Thema Ihrer Wahl. Die Themenvielfalt ist groß: von Crowdfunding und Fundraising über Künstliche Intelligenz bis hin zu Compliance. Schritt für Schritt zu mehr Expertise.

Webinare & Trainings

Extras

Profitieren Sie von den Zusatzleistungen: Entdecken Sie unsere Selfservices und individuellen Services oder bleiben Sie mit unseren Publikationen auf dem Laufenden.

Extras