FAQ: Zahlungsarten

Darum geht’s

Erfahren Sie, welche Zahlungsarten und Optionen es bei uns gibt.

Teilen Sie uns hierfür über support@stiftungschweiz.ch mit, dass Sie Ihre Kreditkartendetails aktualisieren möchten.
Wir senden Ihnen dann gerne den Link für Ihre nächste Rechnung zu. Dort können Sie Ihre neuen Kreditkartendetails eingeben.

Alternativ erreichen Sie uns auch telefonisch unter +41 61 278 93 83.

Achtung: Bitte senden Sie uns keine Kreditkartendaten (Nummer, Ablaufdatum und/oder CVV) per E-Mail zu!

Nehmen Sie hierfür mit uns über support@stiftungschweiz.ch Kontakt auf und teilen Sie uns die neue Rechnungsadresse mit.
Bitte senden Sie uns folgende Informationen:

• Login E-Mail-Adresse
  • Account Nummer (Diese finden Sie auf Ihrer letzten Rechnung)
  • Firmenname (optional)
  • Vor- und Nachname
  • Vollständige Adresse

Alternativ erreichen Sie uns auch telefonisch unter +41 61 278 93 83.

Bei Abonnements, die eine Laufzeit von einem Jahr haben, können Sie per Rechnung oder Keditkarte zahlen.
Abonnements, die monatlich abgerechnet werden, können Sie nur mit Kreditkarte bezahlen.

Haben Sie Fragen dazu? Unser Support ist gerne per Mail oder telefonisch unter +41 61 278 93 83 für Sie da.

Bitte wenden Sie sich einfach per Mail oder telefonisch unter +41 61 278 93 83 an unseren Support.