StiftungsratsMandat.com

StiftungsratsMandat.com ist die erste digitale Vermittlungsplattform für Stiftungsratsmitglieder und Stiftungen in der Schweiz.

Die Plattform stellt den Erstkontakt zwischen Stiftungen und unabhängigen Stiftungsratsmitgliedern her und richtet sich an Stiftungen, Institutionen, Vereine und NPOs die eigenständig, systematisch, diskret und kostenschonend nach geeigneten Stiftungsratsmitgliedern suchen wollen. Durch einen umfangreichen und vielfältigen Kandidatenpool an Stiftungsrätinnen und Stiftungsräten sowie einer speziell auf Philanthropie ausgerichteten Suchmaske ermöglichen wir eine gezielte und effiziente Suche nach qualifizierten Stiftungsratsmitgliedern, wodurch wertvolle Ressourcen für Ihre Stiftung eingespart werden.

Weitere Informationen:
www.stiftungsratsmandat.com
Kontakt:
Dominic Lüthi, Gründer und Geschäftsführer
Seestrasse 10, 8708 Männedorf
Telefon: +41 79 303 33 69
E-Mail: luethi@stiftungsratsmandat.com

Gemeinsam mit unseren Partnern veranstalten wir Webinare & Trainings. Hier finden Sie das aktuelle Programm.