31. August 2020

Einfach digital, einfach sicher: Zeigen Sie sich als Projektträger auf der grössten Spendenplattform der Schweiz!

Mit der neuen Spendenplattform von StiftungSchweiz können Privatpersonen und Unternehmen einfach und sicher an mehr als 5000 Organisationen spenden. Verschiedene Vertriebskanäle bringen die Projekte ganz nah zu den Spenderinnen und Spendern. Damit ist klar: Wer als Projektträger auf der Spendenplattform präsent ist, verleiht seinem Fundraising zusätzlichen Schub!

Mit wenigen Klicks übers Smartphone spenden?

Die Spendenplattform von StiftungSchweiz machts möglich – unterwegs, im Büro oder zuhause. Spannende Themenseiten, tolle Projektporträts und persönliche Spenden-Empfehlungen gehören ebenso dazu wie eine einfache Such- und Filterfunktion. Die Spendenplattform ist nicht nur praktisch, sondern auch sicher. Zuverlässigkeit und Transparenz stehen bei uns im Vordergrund, um das Vertrauen unserer Nutzerinnen und Nutzer zu stärken.

Vorteile für Spenderinnen und Spender

Ob sich die Spenderin oder der Spender für regelmässige Spenden entscheidet oder einmal spontan einen «Fünfliber» spenden möchte – jede Spende kann effizient bearbeitet werden. Die Nutzung der Spendenplattform mit all ihren Services ist für Spenderinnen und Spender natürlich kostenlos und die Registrierung ist im Handumdrehen erledigt. Was besonders wichtig ist: Über die Spendenplattform von StiftungSchweiz kommen 100% der Spenden an. Alle führenden Zahlungsmethoden sind verfügbar und speziell für Firmen bietet die Spendenplattform zahlreiche Highlights von Peer-to-Peer- Spendenaktionen über Spendengutscheine bis hin zu individuellen Lösungen. Das ist für Projektträger im Hinblick auf die Neuspendergewinnung besonders interessant.

Wirksames Fundraising-Tool für Projektträger

Wer als gemeinnützige und steuerbefreite Organisation Projekte auf der Spendenplattform publiziert, erreicht sein Finanzierungsziel einiges schneller. Verschiedene Vertriebskanäle und -formate wie Newsletter und Social Media bringen die Projekte direkt aufs Smartphone von potenziellen Spenderinnen und Spendern. Ein weiteres Highlight: Ein auf der eigenen Webseite integrierbarer Spendenbutton. So bleibt Philanthropie immer ein aktuelles Thema und Spenden sind mit wenigen Klicks gemacht.

Bereits für CHF 28.– pro Monat sind Sie dabei!