StiftungSchweiz-KI-Assistent

Ihr KI-Assistent für Fundraising und Philanthropie

Mit dem perfekt auf die Bedürfnisse in der Philanthropie zugeschnittenen KI-Assistenten von StiftungSchweiz erleichtern Sie sich Ihre Arbeit. Erleben Sie die Magie der Künstlichen Intelligenz und heben Sie Ihr Fundraising auf ein neues Level.

Laptop, auf dem KI Tools für Fundraising und Philanthropie zu sehen sind.

Optimiertes Projektporträt erstellen

Lassen Sie Künstliche Intelligenz die Arbeit machen: Laden Sie ein Dossier Ihres Projekts hoch und der KI-Assistent erstellt damit automatisch ein Projektporträt auf stiftungschweiz.ch – dank der Sprachfertigkeit des KI-Assistenten textlich optimiert und auf den Punkt gebracht. So sparen Sie sich wertvolle Zeit und haben im Handumdrehen ein aussagekräftiges Porträt!

Begleitbrief für ein konkretes Gesuch verfassen

Erleben Sie die geballte Power der Künstlichen Intelligenz: Der KI-Assistent für Begleitbriefe erstellt mit wenigen Klicks ein strukturiertes und überzeugendes Anschreiben für ein Gesuch an eine Förderorganisation. Wählen Sie aus, für welches Projekt, in welcher Sprache und an welche Förderorganisation das Anschreiben gerichtet ist und ob Sie noch Zusatzinformationen ergänzen möchten. Prompt erhalten Sie einen fertigen Brief, den Sie ausdrucken und verschicken können.

Für beschränkte Zeit kostenlos nutzbar:
Registrieren Sie sich jetzt und erleben Sie die KI-Power kostenlos.

Verbesserungsvorschläge für Projektporträt erhalten

Entdecken Sie Lücken und Optimierungspotenziale: Mit dem KI-Assistenten für Projektporträts geben Sie Ihrem Projekt den letzten Feinschliff und stellen sicher, dass Ihr Projekt bestmöglich präsentiert wird. Der KI-Assistent berücksichtigt bei der Analyse etablierte Standards und Best Practices des Fundraisings und gibt wertvolle Tipps, wie Sie Ihre Zielgruppe noch besser ansprechen können.

Mit magischen Listen Förderpartner finden

Ein Gamechanger: Der KI-Assistent Magic List erstellt für Ihr Projekt eine Recherche-Liste mit bis zu 30 potenziellen Förderorganisationen. Jede ausgewählte Organisation wird auf ihren Übereinstimmungsgrad mit ihrem Projekt nachvollziehbar bewertet: Anhand Tag und Kommentar erkennen Sie, wieso und in welchem Masse die Organisation ein Match ist. So sparen Sie sich Zeit bei der Recherche nach passenden Stiftungen.

Bleiben Sie gespannt!

Zahlreiche weitere spannende Funktionen sind aktuell in Planung. Freuen Sie sich auf weitere KI-Assistenten, die Ihren Alltag vereinfachen und Ihre Arbeit bereichern.