Bestens vernetzt und gut informiert

Stärken Sie Ihre Resilienz im gemeinnützigen Sektor mit The Philanthropist und den digitalen Werkzeugen von StiftungSchweiz.

Sie haben die Wahl: Holen Sie sich mit dem Jahresabo von The Philanthropist für nur CHF 52.- viel Lesefreude und die wichtigsten Infos aus dem Sektor. Oder starten Sie gleich mit dem Starter-Angebot auf stiftungs­chweiz.ch durch (Magazin inklusive). So profitieren Sie zu­sätzlich von Webinaren, digitalen Kollaborations-Netzwerken und Fundraising-Tools, um Ihr Engagement nicht nur sichtbarer, sondern auch widerstandsfähiger und effektiver zu gestalten.

Jahresabo von The Philanthropist

Lösen Sie nur das Jahresabo: Freuen Sie sich auf tiefgründigen Lese- und Gesprächsstoff und erhalten Sie viermal im Jahr eine Ausgabe von The Philanthropist.

Qualität mit Hintergrund und Substanz: Jede Ausgabe widmet sich auf rund 40 Seiten einem Schwerpunktthema mit Bezug zur praktischen Stiftungsarbeit. In Fachbeiträgen, Experteninterviews, Hintergrundberichten und Reportagen werden verschiedene Aspekte des Themas beleuchtet.

Preis: CHF 52.-

Starter-Angebot von StiftungSchweiz

Beziehen Sie das Magazin im Paket: Starten Sie in die digitale Philanthropie und profitieren Sie von zahlreichen nützlichen Tools – inkusive The Philanthropist Jahresabo.

• Jahresabo The Philanthropist inklusive
  • Organisationsporträt und Projekte erstellen
  • Recherche ohne Einschränkungen nutzen
  • Unbegrenzt Listen erstellen
  • Zugang zu Netzwerken
  • Spenden-Tools nutzen und bis CHF 2’000.- spesenfrei Spenden empfangen
  • Starter-Webinarreihe für den begleiteten Einstieg
Mit exklusivem Rabattcode STARTER24 nur CHF 150.- statt regulär CHF 300.- pro Jahr

Wer steht hinter «The Philanthropist»?

The Philanthropist ist das unabhängige Magazin von StiftungSchweiz, das viermal jährlich gedruckt und als Online-Version publiziert wird. Sorgfältig recherchierte Reportagen, spannende Interviews, Kommentare von ausgewiesenen Spezialisten sowie der Ratgeber und vielseitige Kurzmeldungen sorgen für ein ebenso unterhaltsames wie informatives Lesevergnügen.

The Philanthropist online lesen >

Was bietet das Starter-Angebot?

Beginnen Sie Ihre Reise in die digitale Philanthropie. Mit unserem begleiteten Starter-Angebot werden Sie systematisch in die Welt der digitalen Philanthropie eingeführt. Die Starter-Stufe ist eine von vier Stufen des StiftungSchweiz-Angebots. Einen Vergleich erhalten Sie über untenstehenden Link.

Alle Funktionen im Vergleich >