The Philanthropist «Spendabel»

Blut spenden. Organe spenden. Zeit spenden. Und klassisch: Geld spenden. Einfach so. Steuerbefreit. Für einen guten Zweck. Ob arm oder reich. Jede und jeder gibt, gerade dort, wo er oder sie es persönlich wichtig findet. Spenden ist ein solidarischer und ebenso liberaler Akt.

Lassen Sie sich von dieser Ausgabe des Philanthropist inspirieren und zum Nachdenken anregen. Und vielleicht auch zum Spenden.

Jahresabo von The Philanthropist

Lösen Sie nur das Jahresabo: Freuen Sie sich auf tiefgründigen Lese- und Gesprächsstoff und erhalten Sie viermal im Jahr eine Ausgabe von The Philanthropist.

Qualität mit Hintergrund und Substanz: Jede Ausgabe widmet sich auf rund 40 Seiten einem Schwerpunktthema mit Bezug zur praktischen Stiftungsarbeit. In Fachbeiträgen, Experteninterviews, Hintergrundberichten und Reportagen werden verschiedene Aspekte des Themas beleuchtet.

Preis: CHF 52.-

Angebot von StiftungSchweiz

StiftungSchweiz gibt Ihrer gemeinnützigen Organisation mehr Sichtbarkeit und neue Perspektiven! Ob als Nonprofit oder Funder – vernetzen Sie sich und Ihre Organisation auf dem Online-Portal stiftungschweiz.ch mit der Schweizer Philanthropie. Hier sind Sie am Puls der gemeinnützigen Welt, hier werden Sie gesehen und können gut vernetzt mehr bewirken. Jetzt kostenlos für die Free-Stufe registrieren.

Wer steht hinter «The Philanthropist»?

The Philanthropist ist das unabhängige Magazin von StiftungSchweiz, das viermal jährlich gedruckt und als Online-Version publiziert wird. Sorgfältig recherchierte Reportagen, spannende Interviews, Kommentare von ausgewiesenen Spezialisten sowie der Ratgeber und vielseitige Kurzmeldungen sorgen für ein ebenso unterhaltsames wie informatives Lesevergnügen.

The Philanthropist online lesen >

Was bietet StiftungSchweiz?

Beginnen Sie Ihre Reise in die digitale Philanthropie. Mit unserem Angebot werden Sie systematisch in die Welt der digitalen Philanthropie eingeführt. Einen Vergleich der verschiedenen Abonnements erhalten Sie über untenstehenden Link.

Alle Funktionen im Vergleich >