Zeit für einen Blick über den Tellerrand

Mit einem Jahresabo von The Philanthropist holen Sie sich für nur CHF 52.– die besten Leckerbissen aus der Philanthropie, fein gewürzt mit News, Interviews und Reportagen.

Entdecken Sie auch die «Mise en Place» auf stiftungschweiz.ch – hier finden Sie perfekt abgestimmte Tools und Infos für effektives Wirken im gemeinnützigen Sektor. Wie wärs mit einem STARTER Abo (inkl. Magazin)? Sie wissen ja: Der Appetit kommt mit dem Essen.

Jahresabo von The Philanthropist

Lösen Sie nur das Jahresabo: Freuen Sie sich auf tiefgründigen Lese- und Gesprächsstoff und erhalten Sie viermal im Jahr eine Ausgabe von The Philanthropist.

Qualität mit Hintergrund und Substanz: Jede Ausgabe widmet sich auf rund 40 Seiten einem Schwerpunktthema mit Bezug zur praktischen Stiftungsarbeit. In Fachbeiträgen, Experteninterviews, Hintergrundberichten und Reportagen werden verschiedene Aspekte des Themas beleuchtet.

Preis: CHF 52.-

Starter-Angebot von StiftungSchweiz

Beziehen Sie das Magazin im Paket: Starten Sie in die digitale Philanthropie und profitieren Sie von zahlreichen nützlichen Tools – inkusive The Philanthropist Jahresabo.

• Jahresabo The Philanthropist inklusive
  • Organisationsporträt und Projekte erstellen
  • Recherche ohne Einschränkungen nutzen
  • Gesuche bei teilnehmenden Förderorganisationen einreichen
  • Unbegrenzt Listen erstellen
  • Zugang zu Netzwerken
  • Spenden-Tools nutzen und bis CHF 2’000.- spesenfrei Spenden empfangen
  • Starter-Webinarreihe für den begleiteten Einstieg
Mit exklusivem Rabattcode TPSTARTER30 nur CHF 210.- statt regulär CHF 300.- pro Jahr

Wer steht hinter «The Philanthropist»?

The Philanthropist ist das unabhängige Magazin von StiftungSchweiz, das viermal jährlich gedruckt und als Online-Version publiziert wird. Sorgfältig recherchierte Reportagen, spannende Interviews, Kommentare von ausgewiesenen Spezialisten sowie der Ratgeber und vielseitige Kurzmeldungen sorgen für ein ebenso unterhaltsames wie informatives Lesevergnügen.

The Philanthropist online lesen >

Was bietet das Starter-Angebot?

Beginnen Sie Ihre Reise in die digitale Philanthropie. Mit unserem begleiteten Starter-Angebot werden Sie systematisch in die Welt der digitalen Philanthropie eingeführt. Die Starter-Stufe ist eine von vier Stufen des StiftungSchweiz-Angebots. Einen Vergleich erhalten Sie über untenstehenden Link.

Alle Funktionen im Vergleich >