,

Testimonials – Das sagen unsere Kunden

Wie wir das Spenden und Fördern vereinfachen. Lesen Sie hier unsere Kundenstimmen.

«Ich bin überzeugt davon, dass stiftungschweiz.ch einen massgeblichen Beitrag leisten wird, die Schweizer Philanthropie in das digitale Zeitalter zu überführen, und damit neue Perspektiven und Chancen für den Dritten Sektor eröffnet werden.»

Dr. Rita Pikó, Rechtsanwältin und Dozentin, ZHAW School of Management and Law

«Es braucht weitere Tools, welche die Informations- und Faktenlage verbessern. Dazu dient stiftungschweiz.ch. Es ist ein sehr gutes Tool, welches die noch nicht genügende Informationsgrundlage wesentlich verbessert.»

Christoph Degen, Geschäftsführer profonds

«Digitalisierung: Ein spannendes und hochaktuelles Thema mit viel Dringlichkeit auch für den NPO-Sektor.»

Philipp Erpf, Vizedirektor Institut für Verbands, Stiftungs- und Genossenschaftsmanagement Universität Freiburg

«Herzlichen Dank für das sehr informative Webinar in Sachen Covid-19. Es tut in diesen Zeiten sehr gut, so starke und engagierte Partner an seiner Seite zu haben.»

Liana Bressan, Stiftung für das Tier im Recht

«Ich hatte das Vergnügen die Plattform StiftungSchweiz näher kennenzulernen und von den spannenden Beiträgen und Service-Angeboten für Stiftungen zu profitieren. Auch die Inhalte des Magazins „The Philanthropist“ beleuchten die wichtigsten Themen der Philanthropie und lassen sich gut in die berufliche Praxis umsetzen.»

Maya Huber, Stiftung Presencia