Webinare für Projektträger und Förderstiftungen

Lernen Sie die wichtigsten Funktionen unserer Abos für Projektträger und Förderstiftungen kennen! In zwei kostenlosen Webinaren zeigt Ihnen Caroline Buss vom Team StiftungSchweiz, wie Sie Ihre Arbeit effizienter und einfacher gestalten können.

Aufzeichnung des Webinars für Projektträger

Am 9. Dezember fand das Webinar für Projektträger statt. Erfahren Sie hier in der Aufzeichnung des Webinars, wie Sie das volle Potenzial von StiftungSchweiz nutzen und ein professionelles digitales Fundraising aufziehen. Wir zeigen Ihnen die Highlights und wichtigsten Funktionen des Abos «Fundraising Premium».

Programmpunkte:

1. Wie gestalten Sie ein Organisationsporträt?
  2. Wie erstellen Sie ein Projekt?
  3. Die Suchfunktion kurz erklärt
  4. Was bringt die Recherchemappe?
  5. Wie erstellen Sie online ein Vorgesuch?

Aufzeichnung des Webinars für Förderstiftungen

Am 10. Dezember fand das Webinar für Förderstiftungen statt. Sehen Sie in der Aufzeichnung des Webinars, wie Sie StiftungSchweiz optimal nutzen und sich ihre Arbeit ganz entscheidend vereinfachen. Wir zeigen Ihnen die Highlights und wichtigsten Funktionen des Abos «Grant Giving Pro».

Programmpunkte:

1. Wie gestalten Sie ein Stiftungsporträt?
  2. Wie machen Sie eine Online-Projektausschreibung?
  3. Die Suchfunktion kurz erklärt
  4. Wie nehmen Sie online Vorgesuche entgegen?
  5. Wie profitieren Sie vom Wissens-Hub?