The Philanthropist gewinnt Q-Award Digital 2021

StiftungSchweiz gratuliert dem Team von The Philanthropist zum Gewinn des Q-Award Digital 2021: An der Trendtagung Fach- und Spezialmedien wurde am 17. November 2021 der Q‑Award vom Verlegerverband SCHWEIZER MEDIEN verliehen. Die Jury mit Expertinnen und Experten aus der Medien- und Werbebranche hat den thephilanthropist.ch mit dem Q‑Award Digital ausgezeichnet.

Innovative Lösungen

«Das Gesamtkonzept wie auch die inhaltlich wie optisch perfekte Umsetzung hat die Q‑Award-Jury überzeugt, den Digital Award 2021 an den thephilanthropist.ch zu vergeben», heisst es in der Begründung zum Q‑Award Digital. Der Q‑AWARD will beispielhaft zeigen, wie Qualität im Bereich der Fach- und Spezialmedien erreicht und dauerhaft umgesetzt werden kann. Mit der Digital-Auszeichnung will der Verband insbesondere innovative Lösungen wie etwa Cross-Media-Angebote und neuartige Ansätze hervorheben.

Bei der Bewertung spielen die Gestaltung eine Rolle, der Marktauftritt und beispielshafte, innovative Leistungen. Die Jury setzt sich zusammen aus: Roland Ehrler, Direktor, SWA/ASA Schweizer Werbe-Auftraggeberverband, Dr. René Grossenbacher, Geschäftsführer Publicom AG, Jean-Pierre Ritler, Medienmacher, JPR Media GmbH, Urs Schneider, Inhaber Mediaschneider AG, Raoul Wanger, Universität Bern und Marianne Läderach, Leiterin Medieninstitut / Marketing VSM

Mehr zum Q‑Award.