Relaunch des StiftungSchweiz-Blogs

Willkommen auf dem redesignten Blog von StiftungSchweiz. Im Fokus des neuen Gewands stehen eine einfache Navigation und mehr Ratgeberinhalte für unsere Abonnenten und alle, die sich für Philanthropie interessieren.

Hierfür haben wir zum einen das Design vereinfacht und uns für einen klaren Look entschieden. Das Ziel: Konzentration auf die Inhalte und eine optimierte Benutzerführung durch den Blog.

Zum anderen haben wir die Kategorien überarbeitet und legen einen Schwerpunkt auf Ratgeberinhalte zum Thema Fundraising und Förderpolitik. So finden Vertreter von Projektträgern und Förderstiftungen gleichermassen hilfreiche Inhalte. Diese Kategorien bauen wir kontinuierlich mit weiteren wissenswerten Beiträgen aus. Es lohnt sich, regelmässig vorbeizuschauen!