Quick Tour StiftungSchweiz

Sie sind an stiftungschweiz.ch interessiert und möchten noch etwas mehr über die digitalen Kernleistungen erfahren? Dann melden Sie sich zum kostenlosen 30minütigen Übersichts-Webinar an und lassen Sie sich aus erster Hand durch die Möglichkeiten der Plattform führen.

Das nächste Webinar findet statt:

• Montag, 24. Oktober 2023 von 9.00 – 9.30.
  • Donnerstag, 3. November 2023 von 9.00-9.30 Uhr.
  • Donnerstag, 7. Dezember 2023 9.00-9.30 Uhr. Hier anmelden.
  • Weitere Daten folgen in Kürze.

An wen richtet sich das Webinar?

Das Webinar richtet sich an Interessenten an unser Platfform, die mehr über unsere Leistungen erfahren möchten.

Gibt es Teilnahmevoraussetzungen?

Nein. Vorwissen ist nicht nötig. Sie benötigen lediglich eine gute Internetverbindung für die reibungslose Teilnahme per Zoom.

Wie gross ist die Teilnehmerzahl?

Die Workshops werden unabhängig von der Teilnehmerzahl, bereits ab der ersten Registration durchgeführt.

Erhalte ich eine Bestätigung?

Nach erfolgreicher Registration, erhalten Sie eine automatische Bestätigung per E-Mail mit dem Zugangs-Link zum gewählten Zoom-Workshop.

Was kostet die Teilnahme am Webinar?

Das Webinar ist gratis.

Haben Sie Fragen oder Anliegen zum Workshop?

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an: support@stiftungschweiz.ch oder nutzen Sie die neue Chat-Funktion auf stiftungschweiz.ch