, ,

Netzwerk-Webinare

So nutzen Sie das neue Netzwerkangebot von StiftungSchweiz und erleichtern die Zusammenarbeit im digitalen Raum. In dieser Webinar-Reihe erfahren Sie, wie Sie auf stiftungschweiz.ch starten, ein Netzwerk eröffnen, Beiträge teilen und kommentieren und weitere Interessierte zum Mitgestalten einladen. Sie gewinnen einen Überblick zu den vielfältigen Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten dieses digitalen Tools.

Die kostenlosen Einführungs-Webinare dauern jeweils von 9.00 bis 10.00 Uhr.

Wählen Sie ein passendes Datum und melden Sie sich mit dem entsprechenden Link an:

• Dienstag, 27. Juni 2023.
  • Donnerstag, 29. Juni 2023.
  • Dienstag, 4. Juli 2023.
  • Donnerstag, 6. Juli 2023 (auf Französisch/en français).
  • Dienstag, 22. August 2023.
  • Donnerstag, 24. August 2023.
  • Dienstag, 29. August 2023.
  • Donnerstag, 31. August 2023.
  • Donnerstag, 28. September 2023.
  • Dienstag, 31. Oktober 2023.
  • Dienstag, 12. Dezember 2023. Hier anmelden
  • weitere folgen bald…

Diese Onboarding-Webinare finden online statt, sind kostenlos und werden von Mitarbeitenden von StiftungSchweiz durchgeführt.

An wen richten sich diese Webinare?

Die Netzwerk-Webinare richten sich zunächst an interessierte Vertreter:innen von Förderstiftungen. Eine Registration zur Plattform-Nutzung ist notwendig. Förderorganisationen können sich mit dem kostenlosen Grant Giving Free Abo registrieren.

Gibt es Teilnahmevoraussetzungen?

Nein. Die Webinare sind Einführungen zum neuen Netzwerkangebot. Vorwissen ist nicht nötig. Sie benötigen lediglich eine gute Internetverbindung für die reibungslose Teilnahme per Zoom.

Wie gross ist die Teilnehmerzahl?

Die Webinare werden unabhängig von der Teilnehmerzahl, bereits ab der ersten Registration durchgeführt.

Was kostet die Teilnahme am Webinar?

Die Teilnahme an den Netzwerk-Webinaren ist kostenlos.

Erhalte ich eine Bestätigung?

Nach erfolgreicher Registration, erhalten Sie eine automatische Bestätigung per E-Mail mit dem Zugangs-Link zum gewählten Zoom-Webinar.

Haben Sie Fragen oder Anliegen zum Workshop?

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an: support@stifutngschweiz.ch oder nutzen Sie die neue Chat-Funktion auf stiftungschweiz.ch