,

Die Suchfunktion und Recherchemappe von StiftungSchweiz erklärt

Der zentrale Bestandteil des Stiftungsfundraisings ist die Stiftungsrecherche. Geeignete Stiftungen zu finden, ist für Projektträger eine herausfordernde und zeitintensive Aufgabe. Daher hat StiftungSchweiz ein Hauptaugenmerk auf eine ausgeklügelte Suchfunktion gelegt. Dank zahlreicher Filter können unsere Nutzer so bequem nach geeigneten Organisationen (und vielem mehr) suchen. Die Recherchemappe ermöglicht es zudem, die Suchergebnisse zentral zu speichern und zu verwalten.

In diesen zwei Videos erhalten Sie einen Einblick in die Funktionsweise der Suchfunktion und der Recherchemappe. Sie erfahren, wie Sie das meiste aus der Suche herausholen und die Recherchemappe einsetzen.

Die Videos sind ein Auszug aus unserem E-Learning-Kurses „Stiftungsrecherche“. Der Kurs ist allen Abonnenten von StiftungSchweiz zugänglich und richtet sich speziell an Projektträger, die sich mit dem Thema Stiftungsfundraising auseinandersetzen.

Erklärt: Die Suchfunktion von StiftungSchweiz

Erklärt: Die Recherchemappe von StiftungSchweiz

Haben Sie Fragen zu unserem Angebot oder unseren E-Learning-Kursen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.