Allgemeine Suche und Blog-Relaunch: Neue Funktionen im November

Dank unserer neuen Funktionen im November finden Sie sich auf unserer Webseite schneller zurecht – mit der neuen allgemeinen Suche können Sie unsere ganze Webseite durchsuchen und durch optimierte Nutzerführung macht es jetzt noch mehr Spass, unseren redesignten Blog zu lesen.

Allgemeine Suche:

Bisher konnten Sie mit der Suchfunktion nur nach Organisationen, Projekten, Projektausschreibungen, Personen und Veranstaltungen auf stiftungschweiz.ch suchen. Jetzt steht Ihnen auch eine allgemeine Suchfunktion zu Verfügung. Bei dieser werden Ihnen alle Artikel auf unserer Webseite zu Ihrem eingegebenen Suchbegriff angezeigt. Die Suchfunktion mit der Sie gezielt nach Organisationen und Projekten suchen können, heisst nun «Expertensuche». Sie gelangen zu beiden Suchfunktionen mit Klick auf «Suchen». Dort können Sie zwischen der allgemeinen Suche und der Expertensuche auswählen.

Relaunch unseres Blogs:

Seit November zeigt sich unser Blog in einem vereinfachten Design und einem klaren Look. Das Ziel des Relaunchs: Eine Konzentration auf Inhalte und optimierte Benutzerführung. Dabei legen wir den inhaltlichen Schwerpunkt auf mehr Ratgeberartikel zum Thema Förderpolitik und Fundraising. So sollen Vertreter*innen von Projektträgern und Förderstiftungen gleichermassen hilfreiche Inhalte finden.

Haben Sie selbst eine Idee für eine neue Funktion oder möchten uns Ihr Feedback mitteilen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Sie haben noch kein Abo bei StiftungSchweiz und möchten mehr über unser vielfältiges Angebot für Fundraiser*innen erfahren? Dann lesen Sie hier weiter.