,

Unser Frühjahrsangebot für Projektträger

Sie möchten ein systematisches und nachhaltiges digitales Fundraising aufbauen und Zugang zu allen Fundraising-Märkten erhalten? Bei StiftungSchweiz erhalten Sie das auf einer Plattform.

Schlagen Sie jetzt zu und sichern sich unser Frühjahrsangebot für Fundraising Basic und Fundraising Premium-Abos. So starten Sie in ein erfolgreiches Fundraising-Jahr:

• Beim Kauf eines Fundraising Premium-Abos erhalten Sie CHF 100.- geschenkt. Geben Sie dazu bei der Registrierung im Feld Gutscheincode PREMIUM ein.
  • Beim Kauf eines Fundraising Basic-Abos schenken wir Ihnen den ersten Monat. Geben Sie dazu bei der Registrierung im Feld Gutscheincode GRATISMONAT ein.
  • Sie haben schon ein Fundraising Basic-Abo bei uns und möchten von unserem Premium Angebot profitieren? Loggen Sie sich ein und wählen Sie in Ihrem Profil unter Abonnement das Upgrade Fundraising Premium aus. Geben Sie nun im Feld Gutscheincode das Wort PREMIUM ein.

Dieses Angebot ist gültig bis zum 31. März 2021.

Über spannende Funktionalitäten und Neuerungen rund um die Plattform halten wir Sie gerne weiter auf dem Laufenden.

Sie haben Fragen zu den Abos? Kontaktieren Sie uns per Email office@stiftungschweiz.ch