Vermittlung von Stiftungsräten

Mandate ausschreiben, Stiftungsräte finden, Mitarbeit als Stiftungsrat anbieten.

Stiftungsratsmandat.com / VRMandat.com ist die erste online-Vermittlungsplattform für Verwaltungs-, Stiftungs- und Beiräte in der Schweiz. Stiftungsratsmandat.com leistet mit seinem Geschäftsmodell bei Stiftungen einen Beitrag zur optimalen und treffsicheren Besetzung des Stiftungsrates.

Stiftungen können auf der Basis des Anforderungsprofils aus einer Vielzahl von Selektionsmöglichkeiten die passenden Kandidaten / Kandidatinnen suchen. Die Auswahl treffen die Nutzer der Plattform selber, rasch, unkompliziert und zu sehr vorteilhaften Bedingungen. Personen, die sich für ein Stiftungsratsmandat zur Verfügung stellen wollen, können ebenfalls auf Stiftungsratsmandat.com ihr Profil hinterlegen.

Spezialangebot: Rabatt von CHF 200.-

Als Partner von Stiftungsratsmandat.com können wir Ihnen eine Rabattcode zusenden, um auf der Plattform Stiftungsratsmandat.com für den Betrag von CHF 90.- (Normalpreis: CHF 290.-) ein Jahr lang nach Stiftungsratsmitgliedern zu suchen.

Hierfür müssen Sie nur das untenstehende Formular ausfüllen. Sie erhalten den Code per E-Mail.

Mit dem Klick auf "Rabattcode zusenden" bestätige ich, dass ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Nutzungsbedingungen) und die Bestimmungen über den Datenschutz von StiftungSchweiz.ch gelesen und verstanden habe, Ihnen zustimme sowie älter als 18 Jahre bin.

Weiter ist mir bewusst, dass die übertragenen Daten an Stiftungsratsmandat.com / VRMandat.com weitergegeben werden dürfen.