Vermittlung von Stiftungsräten

Mandate ausschreiben, Stiftungsräte finden, Mitarbeit als Stiftungsrat anbieten.

Stiftungsratsmandat.com / VRMandat.com ist die erste online-Vermittlungsplattform für Verwaltungs-, Stiftungs- und
Beiräte in der Schweiz. Stiftungsratsmandat.com leistet mit seinem Geschäftsmodell bei Stiftungen einen Beitrag zur optimalen und treffsicheren Besetzung des Stiftungsrates.

Stiftungen können auf der Basis des Anforderungsprofils aus einer Vielzahl von Selektionsmöglichkeiten die passenden Kandidaten / Kandidatinnen suchen. Die Auswahl treffen die Nutzer der Plattform selber, rasch, unkompliziert und zu sehr vorteilhaften Bedingungen. Personen, die sich für ein Stiftungsratsmandat zur Verfügung stellen wollen, können ebenfalls auf Stiftungsratsmandat.com ihr Profil hinterlegen.

Spezialangebot: Rabatt von CHF 270.-

Stiftungen, die sich auf StiftungSchweiz.ch registrieren und die Bearbeitung ihres schon bestehenden Profils beantragen (Anleitung), erhalten einen Rabattcode, um auf der Plattform Stiftungsratsmandat.com für den Betrag von CHF 20.- ein Jahr lang nach Stiftungsratsmitgliedern zu suchen (Normalpreis: CHF 290.-).

Kontaktieren Sie Stiftungsratsmandat.com