Corona soforthilfe

Stiftungschweiz.ch – die grösste Spendenplattform der Schweiz.

Spenden Sie jetzt für die drei Organisationen

TWINT

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

StiftungSchweiz – Spenden, fördern, freuen.

Die Spendenplattform von StiftungSchweiz ist gegen Geldwäsche abgesichert. Ebenso sind sämtliche Prozesse FINMA-bewilligt und das Team von StiftungSchweiz checkt alle Organisationen sorgfältig, um Missbrauch zu verhindern. So spenden Sie nicht nur ganz einfach, sondern auch ganz sicher!

StiftungSchweiz engagiert sich für eine moderne Philanthropie, die mit möglichst wenig Aufwand viel bewirkt, für alle sichtbar und erlebbar ist und Freude bereitet.

Ihr Online-Portal stiftungschweiz.ch fördert als grösste digitale Philanthropie-Plattform der Schweiz den direkten Dialog zwischen Spenderinnen und Spendern, Förderstiftungen und Projektträgern sowie Dienstleistern und Firmen. Innovative Services für direktes, sicheres Online-Spenden und für schlanke Förderprozesse, praxisorientierte Angebote für ein integrales digitales Fundraising und zahlreiche Informationen über die Philanthropie steigern die Transparenz und Effizienz und stärken nachhaltig das gemeinnützige Engagement in der Schweiz. StiftungSchweiz ist eine Initiative der Basler Philanthropy Services AG.

Neu: Das Spendenmagazin von StiftungSchweiz

Das Spendenmagazin von StiftungSchweiz richtet sich an Spenderinnen und Spender. Es informiert über aktuelle Projekte, Trends im Spendenmarkt und gibt Tipps, die das digitale Spenden einfacher machen. Jede zweite Woche erscheint ergänzend der «Do Good» Spenden-Newsletter.