Spenden zu Ostern

Keine lange Eiersuche! Jetzt Ihr Herzensprojekt finden und spenden.

Kriege, Klimawandel und Krisen zeugen nicht gerade von einer rosigen Zukunft. Wir haben aber Anlass zur Hoffnung. Denn in den Krisen gibt es stets einen deutlichen Lichtblick: Ihre Solidarität! Ganz im Zeichen dieser Verbundenheit und Hilfsbereitschaft stehen nun die kommenden Feiertage: Ostern ist die Zeit des Aufblühens und der Hoffnung. Kinder freuen sich auf das Eiersuchen und auf Schoggi-Hasen, während die Erwachsenen das Beisammensein schätzen. Der Neuanfang und die Lebensfreude stehen ganz im Vordergrund.

Und was gibt es Schöneres als Freude zu teilen? Auf der Spendenplattform von StiftungSchweiz warten zahlreiche gemeinnützige Organisationen und Projekte darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Langes Recherchieren und auf Webseiten herumspringen ist vorbei! Finden Sie dank zahlreichen Filtern Ihr Herzensprojekt: Einfach eine Kategorie anwählen und in den Kurzporträts stöbern. Oder lassen Sie sich von unserer kleinen Auswahl leiten. Wir haben in der rechten Spalte bereits einige Organisationen oder Projekte für Sie ausgesucht. Entdecken, entscheiden und …

… spenden. Einfach, sicher, digital.

Filtern, finden, freuen

Neben diesen Spendenkategorien finden Sie auch weitere tolle Organisationen und Projekte, die sich in den Bereichen Forschung, Wissenschaft, Entwicklung und Politik, Gesellschaft, Wirtschaft engagieren oder allgemein gemeinnützig tätig sind.

Zusätzlich zu den Themenbereichen bieten wir allen Suchenden auch die Möglichkeit nach Zielgruppen zu filtern und diese Filter zu kombinieren. So können Sie z.B. einfach nach sozialen Projekten filtern, die sich schwerpunktmässig Kindern widmen.

Der Vorteil bei uns zu spenden?

• Grosse Auswahl auf einer einzigen Plattform: Einfach filtern, finden und freuen.
  • Auf unserer Plattform finden Sie ganz leicht kleinere Organisationen oder spezifische Themen, die ebenso Aufmerksamkeit verdienen.
  • Alle Abläufe und Transaktionen auf unserer Plattform sind nach höchsten Sicherheitsstandards optimiert, um Ihnen eine sichere Spendenmöglichkeit zu bieten.
  • 100% Ihrer Spende kommt bei den begünstigten Organisationen an.
  • Viele Zahlungsmethoden für sicheres Spenden.