Gründung und Führung von Stiftungen

Beratung und Unterstützung bei der Gründung und Führung einer Stiftung.

Die NonproCons AG bietet als erfahrene und leistungsfähige Beratungsfirma Nonprofit-Organisationen wie Stiftungen, Vereinen und öffentlichen Institutionen eine professionelle Unterstützung in der Erfüllung ihrer Aufgaben an.
Zu den Schwerpunkten der NonproCons AG gehören unter anderem:

• die Begleitung bei der Stiftungsgründung
  • die Unterstützung bei der Formulierung der Stiftungsstrategie
  • die Unterstützung bei der Festlegung der Förderpolitik
  • die Beratung in Fragen der Organisation und Führung einer Stiftung

NonproCons wird von Dr. Peter Buss geleitet, dem Initiant und Gründer von StiftungSchweiz.ch. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Stiftungswesen steht er Personen, die sich mit dem Gedanken beschäftigen, eine Stiftung zu gründen, oder die eine Stiftung als Stiftungsrat oder Geschäftsführer leiten, mit seinem Fachwissen zur Seite.

Spezialangebot

Ein Erstgespräch ist für registrierte Nutzer von StiftungSchweiz.ch kostenlos. Bitte unter sekretariat@nonprocons.ch Kontakt aufnehmen.

Mail an NonproCons

proFonds ist ein anerkanntes Kompetenzzentrum für den Stiftungs- und Gemeinnützigkeitsbereich. Mitglieder erhalten bei proFondsAuskunft zu allen stiftungs- bzw. gemeinnützigkeitsrelevanten Fragen. proFonds zählt zur “Elite der Stiftungsexperten im deutschsprachigen Raum”. Bitte hier Kontakt aufnehmen: info@profonds.org

Mail an proFonds