Eine Auswahl überzeugter Nutzerinnen und Nutzer

“AUF STIFTUNGSCHWEIZ.CH FINDE ICH WICHTIGE ZUSATZINFORMATIONEN, DIE MIR BEI DER SUCHE NACH GEEIGNETEN STIFTUNGEN HELFEN.“

Nathalie Schaufelberger, Fundraising, Stiftung Heilsarmee Schweiz

“MIT STIFTUNGSCHWEIZ.CH IST ENDLICH EINE VOLLSTÄNDIGE, ANSPRECHENDE UND PROFESSIONELLE PLATTFORM ALLER SCHWEIZER GEMEINNÜTZIGEN STIFTUNGEN VORHANDEN. EINE WERTVOLLE BASIS FÜR KÜNFTIGE KOOPERATIONEN UND SYNERGIEN IN DER BRANCHE!“

François Geinoz, Geschäftsführer der Limmat Stiftung und Präsident von proFonds

“BEI DER UMSETZUNG DER KAPITALKAMPAGNE ZUR FINANZIERUNG UNSERES TIERHEIM-ANBAUS LEISTETE MIR STIFTUNGSCHWEIZ.CH WERTVOLLE DIENSTE IN DER RECHERCHE ZUSÄTZLICHER STIFTUNGEN.“

Antonella Stefanelli, Leiterin Marketing und Fundraising, Stiftung TierRettungsDienst – Leben hat Vortritt

“DANK STIFTUNGSCHWEIZ.CH EFFIZIENTER ZUR AUSFINANZIERUNG UNSERER AUSSTELLUNGSPROJEKTE.“

Simon Hofmann, Verantwortlicher Sponsoring/Fundraising, Bernisches Historisches Museum

“STIFTUNGSCHWEIZ.CH BIETET EINE VORHER NIE DAGEWESENE TRANSPARENZ IN DER SCHWEIZERISCHEN STIFTUNGSLANDSCHAFT. DIE SYSTEMATISCHE MANUELLE KATEGORISIERUNG SÄMTLICHER KLASSISCHEN STIFTUNGEN GEWÄHRT DER WISSENSCHAFT ERSTMALS REPRÄSENTATIVE EINBLICKE IN STRUKTUREN UND TRENDS, WIE SIE BISHER NICHT MÖGLICH WAREN.“

Prof. Dr. Markus Gmür, Direktor Forschung VMI, Vizerektor Universität Freiburg/CH und Remo Aeschbacher M.A., Projektleiter Codierung, Diplomassistent VMI

“MIT STIFTUNGSCHWEIZ.CH WURDE EINE INTERAKTIVE PLATTFORM GESCHAFFEN, DIE MIR BEI DER SUCHE NACH GEEIGNETEN GELDGEBERN FÜR UNSERE PROJEKTE SCHON SEHR GEHOLFEN HAT."

Franzisca Beck, Institutionelles Fundraising, Caritas Schweiz

“DER SUCHALGORITHMUS DER STIFTUNGPLATTFORM STIFTUNGSCHWEIZ.CH BIETET DEN MITARBEITENDEN DER FORSCHUNGSABTEILUNG EINE WIRKLICH EFFIZIENTE UNTERSTÜTZUNG BEI IHRER SUCHE NACH FÖRDERSTIFTUNGEN.“

Dr. Leci Flepp, Abteilungsleiter F&E/Dienstleistungen, PHGR

“ICH SCHÄTZE DIE SUCHFUNKTIONEN UND DEN SUPPORT VON STIFTUNGSCHWEIZ.CH.“

Linda Schweizer, Ansprechpartnerin Behörden und Stiftungen, HEKS / EPER

“MIT STIFTUNGSCHWEIZ.CH KONNTEN WIR NEUE STIFTUNGEN FINDEN, DIE UNSERE PROJEKTE UNTERSTÜTZEN.“

Liana Bressan, Fundraising/Finanzen, Stiftung für das Tier im Recht (TIR)